Plötzlich viel Ausfluss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines7986 18.05.10 - 15:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe immer mal wieder ganz plötzlich ganz viel wässrigen Ausfluss. Das es Fruchtwasser ist wurde schon ausgeschlossen, außerdem müsste es ja dann eigentlich andauernd "lecken", oder?

Mein FA meint, wahrscheinlich tritt mein Kind gegen meine Blase und so passiert das. Kennt ihr sowas auch? Müsste ich das nicht eigentlich merken?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Ines 19. SSW (18+3)

Beitrag von joyce1982 18.05.10 - 16:03 Uhr

Habe auch sehr viel Ausfluss im Moment und das ganz besonders wenn rumlaufe,meine Gyn meinte das es sein kann, weil sich ja alles bewegt, das es deswegen "leckt"....ist aber nicht schlimm, nur halt unangenehm...

Alles Gute dir noch!!!

Julia 25.SSW

Beitrag von wespse 18.05.10 - 16:05 Uhr

Ich hab das auch. Eigentlich jeden morgen, wenn ich aufgestanden bin. Und das schon seit Wochen. Auch tagsüber mal. Selbst meinem Freund ist der vermehrte Ausfluss schon aufgefallen #hicks

ist halt alles anders, wenn man schwanger ist.