**two star's in heaven**

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von freagelchen 18.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das Bedürfnis hier zu schreiben ist nun doch sehr groß geworden und somit lege ich einfach los :-( !

Seit gestern (17.05.10) habe ich einen zweiten Stern #stern dort oben und kann es nicht verstehen. Heute habe ich erfahren, das meine kleine Bauchmaus (so nannte ich es, seit dem ich positiv getestet hatte), keine Chancen hatte, denn meine hcg war viel zu gering #schmoll !

Ich war vor einer Woche noch so glücklich, denn nach 5 Monaten hatte es wieder geklappt und wir freuten uns so sehr. Wir verschwendeten keinen einzigen Gedanken daran, dass es etwas schiefgehen würde und ich fühlte mich so gut !

Doch gestern Morgen begannen die Blutungen (6+1), ohne Vorwarnung ....

Wir haben es nicht mal zum ersten FA-Termin geschafft #schmoll :-( ...

Nun hat mein erstes Sternchen Gesellschaft bekommen und ich hoffe das ihr Zwei gut auf Euch aufpasst !

Ich hätte Euch beiden so gerne das Leben geschenkt, aber es sollte nicht ... :-(

Freagelchen, mit zwei wundervollen #stern'chen im Herzen

Und wer sie besuchen möchte :
http://ein-ort-der-stille.npage.de

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 16:06 Uhr

hallo freagelchen,

lass dich ganz fest drücken!! #liebdrueck

es tut mir leid, dass du dein baby wieder verloren hast. :-(
ich möcht dir sagen, du bist nicht allein. wir verstehen dich ja alle hier und wir wissen, wie du dich fühlst und was in dir vorgeht.

ich bin mir sicher, deine beiden sterne schauen auf dich hinab und sehen, wie sehr du sie vermisst und wie sehr du sie liebst.

ich wünsch dir ganz viel kraft, alles gute und viel halt!
hoffe, du hast liebe menschen um dich!

#liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von freagelchen 18.05.10 - 16:15 Uhr

Liebe Hannah,

Danke für die lieben Worte !

Ja, ich habe lieben Menschen um mich, aber am meisten hilft mir mein Mann ! Er stützt mich, fängt mich auf und ist einfach da ...

Aber auch Freunde und Familie sind für mich/uns da !

Ich wünsche Dir übrigens ganz, ganz, ganz viel Glück #klee#klee#klee für Deine Schwangerschaft !

Alles liebe
Freagelchen mit zwei #stern'chen fest im #herzlich ..

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 16:28 Uhr

hallo freagelchen,

ich find es schön, dass dein mann für dich da ist. mein mann ist auch mein ein und alles und mein allergrößter halt im leben.
ich hoffe, ihr haltet genauso zusammen, bin mir aber sicher, dass ihr das tut.

und es ist schön, dass familie und freunde da sind. ist wichtig, dass ihr eben nicht allein seid.

danke für deine wünsche zu meinen beiden bauchbewohnern. das ist sehr lieb von dir #liebdrueck

ich wünsch dir ganz viel kraft und alles erdenklich gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6ssw.)

Beitrag von knutschkugel8510 18.05.10 - 16:09 Uhr

Ich drücke dich mal ganz lieb#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Mir geht es genauso wie dir!! Musst am 12.05.10 Anfang dritten Monats eine Ausschabung machen lassen #heul Es tut so weh ... mein Herz ist gebrochen!!

Genau 5 Monate auf den Tag haben wir unser erstes #stern ziehen lassen müssen und jetzt auch unser zweites!! Die Freude war so groß und ich hatte so ein wundervolles und gutes Gefühl das jetzt alles gut wird!! Dafür war der Schmerz jetzt umso größer ... ich kann es immernoch nicht glauben!!

Ich bin Mama von 2 süssen Kindern, nur eben nicht im hier und jetzt, aber die Gefühle werden immer da sein und ich habe meine #stern#stern ganz fest in meinem #herzlich - für immer!! Ich vermisse sie sehr!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das bald das Glück #klee wieder zu uns findet und dann auch bei uns bleibt!!

Liebe Grüße

Lilly und ihre zwei #stern#stern

Beitrag von freagelchen 18.05.10 - 16:22 Uhr

Danke, für's drücken, Lilly #liebdrueck !

Da ging/geht es uns ja genauso, denn ich musste mein erstes Sternchen am 04.12.09 ziehen lassen und hatte auch eine AS, aber auch wir sind nicht weit gekommen (7+1) ... es war meine allererste SS und ich war so glücklich !

Und dann, nach Monaten, fasst man neuen Mut und wird wieder SS, man freut sich, hat keine schlechten Gedanken, macht alles erdenklich Mögliche um den Zwerg zu halten, aber muss dann doch schmerzlich erkennen ...

:-("Es hat einfach nichts gebracht !!!":-(

Es raubt mir meine Kraft und ich kann es nicht verstehen...

Auch Dir wünsche ich viel Kraft und Mut #klee ... irgendwann werden auch wir zwei ein Baby im Arm halten #liebdrueck !

Fühl Dich umärmelt #liebdrueck

Freagelchen,

mit zwei #stern#stern im #herzlich