Ich habe mich getraut...Mutmachposting!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von amy-luca 18.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nach einem halben Jahr ( FG Nov 09 ) wieder positiv getestet. Habe überhaupt nicht damit gerechnet, weil ich am Mittwoch beim Arzt war und meine Ärztin meinte ich soll mich auf Mens einstellen. Ab nächsten ZK sollte ich jeden 19. ZT zu ihr kommen um Blut ab zunehmen ( Zwecks ES Kontrolle ) Ausserdem sollte ich mir Ovus besorgen ( sind übrigens schon bestellt )
Ich drücke hier Allen ganz feste weiterhin die Daumen, und Danke Euch nochmal für Eure doch so umfangreiche Hilfe, in der Zeit wo es mir so schlecht ging.
Wenn ich vom Arzt die 100 %ige Bestätigung bekomme, melde ich mich nochmal.
Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Ganz liebe#herzlich Grüße,
und ich zünde heute ganz viele Kerzen für unsere#stern an
Amy#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 16:23 Uhr

hallo amy,

ich gratulier dir schon mal ganz, ganz vorsichtig. ich freu mich, dass ihr wieder neue hoffnung schöppfen dürft. #huepf

und natürlich wünsch ich dir alles, alles erdenklich gute, ganz viel glück. ich hab meine daumen für euch gedrückt, dass ihr das glück auch am ende einer schönen schwangerschaft gesund und munter im arm halten dürft #liebdrueck

wünsch dir ne tolle kugelzeit!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)