umstandshosenanzug... wo bekomm ich einen her?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mausimaus18 18.05.10 - 16:16 Uhr

hallo,

mein anliegen steht ja schon oben.
sollte im rahmen bis 120 euro bleiben.

wisst ihr eine gute adresse, brauche auch große größen also ca 48/50...

würde mich über tipps seeehr freuen.

lg

nadine mit louis 18 mon. und bauchmaus 9 ssw

Beitrag von hedda.gabler 18.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo.

Ich habe jetzt mal meine Links durchgeschaut (plus Otto.de).
Leider kommst Du mit Deinem Budget da überall nicht weit ... und leider führen die alle auch nicht so große Größen.

Ich würde an Deiner Stelle direkt zu C&A gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass Du da fündig wirst.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von hexe3113 18.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

bei Neckermann gibt es Umstandsmode in XXL-Grössen...

...ausserdem bei umstandsmode-xxl...

...und auch bei bellamama...

Ich habe mir die Links jetzt nicht genauer angesehen, aber schau doch da mal, vielleicht ist ja was Passendes dabei?

Gruß,

Andrea