SOOOOO MÜDE *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeleye1983 18.05.10 - 16:20 Uhr

Hi ihr lieben!

Ich bin nun in der 34. SSW und warte immer noch auf den Nestbautrieb, aber ich glaube, dass sich der bei mir gar nicht einstellt. Ich bin sooo müde, dass ich meinen Haushalt wirklich nur mit Müh und Not erledigen kann. Ständig nicke ich auf der Couch ein und kann mich überhaupt nicht aufraffen. Ich dachte, dass man gerade in den letzten Wochen nochmal so richtig viel Energie hat...

Ich fühl mich schon ganz schlecht deswegen. Wenn das jetzt schon so ist, wie wird das dann mit Baby?!

#gaehn
Liebe Grüße
angeleye 34. SSW

Beitrag von saku1983 18.05.10 - 16:25 Uhr

das könnte ich sein der das Geschrieben hatt #rofl

Ich bin in der 33 SSW und kann mich auch zu nichts aufrafen.
Habe aber einen sehr verständnis vollen Mann der mir viel von der Hausarbeit abnimmt #verliebt

LG
Saku1983