Erfahrung mit geplatzen Zysten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte vorletzten Monat eine geplatzte Zyste und vermutlicherweise letzten wieder :-(
Hatte jemand von euch auch schon mal eine geplatzte Zyste? Wie war das bei euch?
Nehme jetzt Agnus Castus und hoffe, das wird wieder #zitter es soll doch endlich klappen....

Beitrag von danielhasi 18.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo ist deine Zyste mit der Mens ab?

Lg Trina

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 16:52 Uhr

das weiß ich leider nicht. mein fa meinte, dass sie alleine abgeht. jetzt hatte ich aber wieder die selben beschwerden (ul ziehen, krämpfe und verspätet mens).
kann man 2 mal hintereinander eine zyste haben? ich hab keine ahnung. mach mir aber schon ein wenig sorgen.....

Beitrag von danielhasi 18.05.10 - 17:55 Uhr

Also ich habe seid februar ne Zyste mal war sie 4cm dann mal wieder kleiner aber da ich unter often bluten leide bin ich wirklich viel beim FA und die zyste ist noch immer da. Aber man kann trotzdem ss werden meint meine FÄ:

Lg Trina

Beitrag von sweet2810 18.05.10 - 16:51 Uhr

Hallo, ich hatte im November 2008 eine zyste. Hab im Dezember dann meine mens bekommen. Die war stärker als sonst. Im Januar war ich dann beim FA aber der hat davon nix mehr gesehen. Hatte dann das problem das sich mein ganzer zyklus verschiben hat. Hatte teilweiße zyklen von 70 bis 80 tage. Hab dann auch angefanen mit Mönchspfeffer usw damit sich mein zyklus wieder ein pendelt. War aber ned der fall. Bekam dann letztes jahr im november Utrogestan und jetzt hat er sich wieder eingependelt zwischen 30 und 37 tagen.

Lg anke

Beitrag von pipi82 19.05.10 - 07:16 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt im 3 ÜZ und hatte die beiden vorherigen auch jeweils Zysten, habe jetzt auch Agnus Castus bekommen in der Hoffnung das ich keine Zysten mehr bekommen, ich möchte ja schließlich schwanger werden und keine Zysten züchten !

Ich drücke uns die Daumen!#huepf