Ich wíll wieder entspannt sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-willi03 18.05.10 - 16:28 Uhr

Ich bin jetzt 25 SSW und bis letzte Woche war ich total entspannt. Nachdem die ganze Spuckerei aufgehört hat ging es mir echt mal gut und ich konnte die SS genießen.

Nun hatte ich seit vorletztem WE das Gefühl ich laufe aus.

Das Ende vom Lied war das ich eine fiese Infektion habe die im KH sofort für 3 Tage mit Antibiotika intravenös behandelt werden musste.

Nun muß ich noch Antibiotika oral nehmen und Scheidentabletten.

Ich hab irgendwie immer noch schiss das etwas passieren könnte. Vor allem wenn ich wieder Ausfluss habe.

Vom Kopf her weiß ich das das Antibiotika helfen sollte, aber was ist wenn nicht?

ICH WILL SOFORT WIEDER ENTSPANNT SEIN:

lg