Beckenringlockerung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje2108 18.05.10 - 16:41 Uhr

Huhu,

hab Heut endlich meinen Symphysen Gürtel bekommen,nachdem ich ca.seit 4 Wochen mit Rückenschmerzen rumgelaufen bin(was sich auf meinen Gmh ausgewirkt hat),ehe die Krankenkasse das bewilligt hat...#augen

Aber...ich finde das Ding jetzt schon super,es hilft ungemein:-D

lg

Beitrag von yale 18.05.10 - 16:59 Uhr

Darf ich mal fragen was so ein teil Kosten soll?

Momentan gehts mit meiner Syphmyse,aber nun hab ich seit tagen Rückenschmerzen das ich kaum ohne hilfe hoch komme.

Beitrag von angeleye1983 18.05.10 - 17:00 Uhr

Da bekommst eigentlich ein Rezept dafür und dann zahlt das die Kasse.

Beitrag von antje2108 18.05.10 - 17:16 Uhr

Ich hatte ein Rezept und die Apotheke war auch recht flott aber die Krankenkasse brauchte ewig mit der bearbeitung,habe da fast täglich angerufen...#augen

Beitrag von antje2108 18.05.10 - 17:18 Uhr

Also bei mir hat es die Krankenkasse übernommen,auf der Packung steht 82,74 €
Bei mir ging auch kaum noch was...brauchte nur hilfe...fühlte mich schon wie ne alte Omi:-(

Beitrag von angeleye1983 18.05.10 - 16:59 Uhr

hi,

da kannst du dich aber glücklich schätzen. Ich hab ne Symphysenlockerung und eigentlich sollte es mit dem Gurt auch besser werden... Es wurde allerdings nur zeitweilig etwas erträglich, jetzt is es noch schlimmer... :-(

LG
angeleye