Ich stell mich dann schon mal auf Mens ein !!!! HEUUUUUL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Eigentlich war ich voller Hoffnung und viele von euch würden sagen:

Warum das denn? Tempi ist doch noch super in Hochlage und es sieht bestens aus,alles wäre also noch offen.

Meine lieben,ich weis es besser denn......

Ich habe seid gestern abend in abständen Kopfschmerzen,bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden und das bedeutet die mens kommt pünktlich am Freitag.

Ausserdem kontrolliere ich immer kurz vor meinem ES und kurz vor der mens meinen MUMU wie so die Lage ist

und wie immer um diese Zeit (ES+10-11) hatte ich beim abtasten an meinem Finger eine mini SB die ich aber nur bemerke wenn ich meine Finger am TOI Papier säubere.Wirklich kaum benennenswert aber auch das ist ein sicheres Zeichen FÜR mens.Denke morgen wird es mehr sein.

Hatte heute morgen mal SST gemacht,Bilder in der VK,denke aber....nein bin mir sicher das das alles VL,s sind,die ich auch wie jeden ZK hatte bis jetzt(scheiss Dinger)#hicks

Also....

Ich bekomme meine MEEEEEEEEEENS #heul #heul #heul #heul #heul

Auf in ÜZ Nr. 5

Hier mal zum staunen und begutachten ,mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Sorry fürs aus#heul aber das musste nun sein

Danke fürs lesen

Lg maja

Beitrag von rotes-berlin 18.05.10 - 16:52 Uhr

Viel Glück fürs nächste mal.

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 16:53 Uhr

Hey du

Danke sehr

lg maja

Beitrag von sternchen-sam 18.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo maja,

ich verstehe gar nicht, was du hast. Sieht doch super aus.


Viele Grüße

*sam

:-):-):-)

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 16:56 Uhr

Hey du

Das ist es ja.....

es sieht wie immer super aus,aber von einem super Blatt wird man noch lange nicht SS ;-)

Ich weis zu 100% das morgen meine Tempi sinken wird.

Und alle Anzeichen für mens sind da.

Danke dir trotzdem.

Lg maja

Beitrag von caromaus10 18.05.10 - 16:59 Uhr

Du kannst so genau an den Kopfschmerzen voraussagen, dass deine mens im anmarsch ist? das ist ja super, mal abgesehen davon, dass du dich verständlicherweise darüber ärgerst. ich finde nämlich, dein Zb sieht super aus bisher und bei den SSTs ist ja fraglich, ob die linie nicht noch stärker werden wird. hm ... ich setz hier mal 3 fragezeichen hin ???

ach nochwas: weil du den MUMU erwähntest: wie ist der denn bei dir vor mens? hast du bisher bei dir irgendwelche regelmäßigkeiten feststellen können?

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 17:06 Uhr

Huhu

Ich habe sonst nie Kopfschmerzen,nur dann wenn ich meine mens bekomme,und das gleich 3-4 Tage lang #heul

Meine ZB sehen im allgemeinen immer toll aus aber ,daher habe ich die letzten ZB alle mal verglichen und mir ist aufgefallen das meine Tempi immer 2 Tage vor NMT sinkt,somit also morgen.

Naj und der MUMU ?????

Gute Frage #kratz denn irgendwie habe ich das Gefühl das er bei mir nie wirklich richtig zu geht.#gruebel

Ich bin kein Neuling was das angeht,aber manchmal kappier ich das auch nicht mit meinem MUMU #kratz

Egal ob ich am Anfang in der mitte oder am ende des ZK den MUMU abtaste ist er eigentlich fast immer offen,also ich fühle schon eine Öffnung.

Liegt es daran das ich schon 4 Kinder zur Welt gebracht habe???(blöde Frage oder ???

Also vor mens ist immer irgendwie eine Öffnung zu spühren.

lg maja

Beitrag von caromaus10 18.05.10 - 17:11 Uhr

Ich fühle auch nicht annähernd das, was alle immer beschreiben, bin ja aber auch schon Mama und denke, dass es normal ist, dass sich da etwas verändert. Habe halt noch keinen Vergleich zu anderen Zyklen und meine Temperaturmessungen in diesem Monat sind eine einzige Katastrophe mit dem Ergebnis, dass der ES viel zu spät war und wir durch eine WE-Reise (zu Schwiegereltern :-)) keine Bienchen setzen konnten.

für mich klingt das ganze bei dir aber so, dass Du einfach Angst davor hast, Dir falsche Hoffnungen zu machen, da fällst Du morgen nicht so tief, falls Du "Recht haben" solltest. oder liege ich falsch?

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 17:17 Uhr

Naja ,was heisst Falsche Hoffnungen machen?

Ich bin lange genug dabei und weis wie es abläuft und dazu kenne ich meinen Körper wie ein inneres Uhrwerk :-p

Ich möchte mir schon Hoffnungen machen,vor allem wenn ich dann solche Tests sehe wie die,die ich heute morgen gemacht habe.

Aber davon habe ich in den letzten ZK einfach zu viele von gehabt,daher bin ich skeptisch was diese Tests angeht.

Ich warte nun ab und hoffe das meine Tempi morgen oben bleibt und der nächste Test pos. oder halt stärker wird.

Ansonsten war es das für diesen ZK wenn sie fällt.;-)

Lg maja

Beitrag von caromaus10 18.05.10 - 17:23 Uhr

dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch eine Extra-Portion Geduld, von der man hierbei ja nie genug haben kann. Finde es toll, dass Du Dich so auf Deinen Körper verlassen kannst. #liebdrueck

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 17:26 Uhr

Danke dir sehr.

Ich lass mich aber auch gern Überraschen,naja und vielleicht irre ich mich ja doch

wer weis wer weis ;-)

Dir noch einen schönen abend

lg maja

ach so...und danke für die nette unterhaltung ;-)

Beitrag von martinchen85 18.05.10 - 17:03 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, dass du dich schlecht fühlst.

ABER hast du nicht heute einen SS-Test gemacht?
Der zeigt doch eine 2 Linie an??

Wenn ja, dann ist das doch das beste eindeutigste Zeichen!!

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 17:09 Uhr

Huhu

Ja ich habe sogar 2 verschieden mit dem selben Urin gemacht,und beide zeigten etwas an.

Das problem ist allerdings das diese Tests alle irgendwie immer einen 2. Strich anzeigen bei mir.

Ich hatte vor ca 10 Tagen einen SST gemacht,da war ich gerade mal ES+1 und der zeigte mir eine sichtbare 2.Linie an,

Daher traue ich diesen Tests nicht,

alles VL,s wie immer #schmoll

Naja auf in den nächsten ZK

danke dir sehr

lg maja

Beitrag von 5kids. 18.05.10 - 17:09 Uhr

Nr 7,8 und 10 - mehr sag ich nicht! #cool
http://www.kidsgo.de/schwanger-werden-07/anzeichen-schwangerschaft-02.php

Baby.......Kopf hoch und weiterhibbeln! #pro

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 17:13 Uhr

Och möööööönsch HASEEEEEEEEEE #liebdrueck

Danke das du mir Hoffnung machen willst,aber ich weis es leider besser #kuss

Aber du hast eigentlich recht.#schein

Solange die Tempi oben ist und die olle mens auch noch nicht da ist, kann ich hoffen und Hibbeln

Bist doch nen Schatz :-p

#rofl#rofl

Nun ja dann hibbel ich mal noch bis morgen #rofl#rofl#rofl

Dann ist eh alles vorbei#rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 18.05.10 - 17:26 Uhr

Na also - geht doch! Getobt wird immer erst,wenn die Schlübberfarbe sich verändert http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 17:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

rüschtüüüüüüüüüsch

#rofl#rofl