Heute bin ich plötzlich so müde...19.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 18.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

Heute bin ich wieder plötzlich so müde,nicht jeden Tag,mal ab und zu.Ist das normal?Meine Bauchzwerg ist heute so ruhig.

LG anny 19.ssw

Beitrag von griesklein 18.05.10 - 16:53 Uhr

Vieleicht liegt es am wetter ??

Ich bin auch extrem Müde Heute und Kopfschmerzen

Sch....wetter

Beitrag von blondekati 18.05.10 - 17:10 Uhr

Hast du genug getrunken?? Mir geht es so, wenn ich am vortag nicht genug getrunken habe.
Außerdem darauf achten, daß du genug Eisen-haltige Nahrung zu dir nimmst, zb Rote Beete (auch als Saft) rote säfte sind generell sehr gut.
Eisen transportiert nämlich den Sauerstoff im Blut, und sorgt dafür, dass wir nicht so müde und schlapp sind.
Ich hab manchmal Schüsslersalze genommen, die helfen sehr gut, ohne verstopfung zu verursachen, was ja normale eisenpräparate tun können.

Gönn dir auch ab und zu ne pause, wenn möglich, und schlaf ein paar minuten!

Schöne Restschwangerschaft wünscht blondekati

Beitrag von secret007 18.05.10 - 17:31 Uhr

ich bin heut auch soooooooooo müde und Rückenschmerzen, kann keine 5min stehen dann wird mir ganz komisch .... ich denke das liegt an diesem verrückten wetter ....

lg secret + bauchzwerg 19. woche

Beitrag von katzenfrau 18.05.10 - 21:00 Uhr

Huhu,

ich bin total glücklich, das ich damit nicht alleine stehe, bin schon seit Beginn der Schwangerschaft sowas von müde. Das wird immer schlimmer hab ich den Eindruck, gegen zwölf Uhr fallen mir regelmässig die Augen zu... Ich leg mich dann auch immer hin. Wäre ich nicht krank geschrieben, wüsste ich nicht genau wie das Laufen sollte.;-);-);-)

Hab Donnerstag Vu bei der Frauenärztin, will sie dann mal fragen, ob das normal ist dies bleiernde Müdigkeit. Also wenn das so weiter geht, dann kann ich nach der Elternzeit gleich in Pension gehen.#rofl#rofl

Dachte schon das liegt vielleicht an meinem hohen Alter.:-p


Liebe Grüße

Frauke