in welcher ss-woche bin ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffivr 18.05.10 - 16:53 Uhr

hi leute bin irretiert.
Hab hete den 32 tag-also dachte ich ich währe in der 4 woche +4-aber lt einem rechner im internet währe ich in der 5 woche bis zum 21.5 verstehe ich nicht-dachte die 5 fängt erst am 21 an??wie rechen ich den??
lg

Beitrag von yale 18.05.10 - 16:57 Uhr

4+x = 5. SSW so rechnet es auch mein FA und ich halte mich auch daran.

Beitrag von notanangel 18.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo
4+4 ist die 5te Woche

Liebe Grüße

Beitrag von steffivr 18.05.10 - 16:59 Uhr

hi, ja jetzt kapiere ich das glaube ich auch;))auch gut deso eher hab ich die 12woche;)))
lg

Beitrag von steffivr 18.05.10 - 17:00 Uhr

ps. urbia ist dann ja falsch-die schreiben 4 woche;)

Beitrag von maria-mareike 18.05.10 - 17:02 Uhr

Halli Hallo,

Hier ein nützlicher Link zur Berechnung der SSW.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=01&jahr=11&zyklus=0&ab=et

#winke
Mareike + #ei 20+4