Nein, das gibts doch nicht!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 18.05.10 - 16:57 Uhr

Oh gott, ich kanns nicht glauben! ich bin seit 2 tagen überfällig und habe gerade getestet! clearblue digital sagt schwanger 1 -2. ich bin total fertig, wie im traum! wie zuverlässig ist das ergebnis denn? und ich habe ziehen im bauch als ob die mens käme und habe jetzt irre angst, dass sie doch noch kommt!!!!!

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 16:58 Uhr

Huhu

Dem Test kannst du 100% vertaruen,der ist sicher :-p

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sag ich da nur

Alles gute in der SS

lg maja

Beitrag von dark-witch 18.05.10 - 17:00 Uhr

gratuliere freuuuu der test ist bomben sicher glaube mir#pro;-) und keine sorge das ist normal das sind die bänder man nennt es auch dehnungsschmerzen...wirst du nun öffter haben grins freu mich ja so für dich#liebdrueck#liebdrueck#verliebt

Beitrag von murmel7 18.05.10 - 17:00 Uhr

Ganz schön zu verlässig!!
Sag mal leise herzlichen Glückwunsch!!
Freu mich mit Dir!

Wie sagst Du es Deinem Mann? Schon was geplant?

Seit wann übt ihr?

LG und dann ruf mal bei Deinem Frauenarzt an!! ;-)

murmel

Beitrag von diemari 18.05.10 - 17:05 Uhr

Danke Euch!
Fa Termin habe ich nächste Woche Mittwoch! Und meinen Mann habe ich vorhin angerufen und nur gesagt, er soll bitte das Fitness sausen lassen und gleich Heim kommen. Ich habe ihm einen Brief vom Klapperstorch geschrieben, schon vor vielen Monaten und bis jetzt aufbewahrt.
Das war jetzt der 5. ÜZ und der 1. mit dem CBM und direkt damit geklappt!

Beitrag von murmel7 18.05.10 - 17:08 Uhr

Das klingt doch alles toll!!

Bei Enna war es ähnlich, bin da auch im 5 ÜZ schwanger geworden und ich hatte ein paar Babysocken versteckt, für meinen Mann ( war auch schon alles vorbereitet, seit Monaten.. )

Einen wunderschönen Abend wunsch ich Euch!! Genieß den Moment!

LG
murmel

Beitrag von rhodes0204 18.05.10 - 17:03 Uhr

die mens kommt nicht mehr, so war das bei meiner ersten ss auch;-) so fühl man sich eben schwanger!!!!


glückwunsch!

lg verena

Beitrag von smilla1975 18.05.10 - 17:12 Uhr

hallo,

freu dich :)))!! mir ging es heute genauso - positiv getestet und irgendwie immer noch angst, dass die mens kommt... irgendwie wirr ;).

lg
smilla

Beitrag von diemari 18.05.10 - 17:39 Uhr

Danke Euch allen! #liebdrueck