Ich will Bauch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 16:58 Uhr

So, jetzt will ich endlich Bauch.................ja, ich weiß, dauert noch, aber ich kann es kaum erwarten.
Ich fühle micht richtig gut, nur müde, sonst blendend. Ich kann mein Baby mit dem Angelsound hören. Das ist somit das einzige, das ich weiß, das ich ss bin.

hmmmmmmmmm.....ich will Bauch und es auch sehen!!!!#rofl

Beitrag von mella1806 18.05.10 - 17:00 Uhr

welchen Angelsound hast du gekauft? und wo würde mir auch gerne eins Kaufen aber ich bin erst in der 9 Woche denke das ist wohl noch etwas zu früh.

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 17:01 Uhr

nein, nicht zu früh. Bei ebay gibt es dem Angelsound von Jumper, da kann du ab der 10 SSW hören.

Beitrag von mella1806 18.05.10 - 17:02 Uhr

vielen lieben dank, dann werde ich gleich mal suchen.

Beitrag von laufendermeter 18.05.10 - 17:53 Uhr

Aber nicht panisch werden, wenn du doch noch nichts findest, ich hab den Herzschlag mit dem Angelsound erst ab der 13. Woche gefunden. Jede Frau ist da anders!

Viel Spaß, mich beruhigt meiner sehr!!

Kerstin mit Püppi im Bauch (18+2)

Beitrag von nana-k 18.05.10 - 17:07 Uhr

ich habe bauch abzugeben ;-)

also ich bin froh, wenn die monsterkugel weg ist!!
1. habe ich dann meine kleine prinzessin im arm
und
2. kann ich mich dann wieder bewegen und mir selber socken und schuhe anziehen.

dein bauch kommt noch!
schneller als du denkst

lieben gruß, Nana ( 34.ssw)

Beitrag von chani79 18.05.10 - 17:07 Uhr

Ich hab meinen Bauch mit ca. 16./17. SSw bekommen. Vorher hatte ich gar nichts. Gespürt habe ich sie ab der 18ten Woche. Von da an habe ich dann auch wirklich geglaubt das ich schwanger bin ^^

Also ein wenig Geduld brauchst denk ich schon noch ;-)
Und wenn es ginge würden so einige bestimmt ein wenig Bauch abgeben :-D ich z.B.

Lg Meli

Beitrag von maria-mareike 18.05.10 - 17:07 Uhr

Glaub mir das kommt früh genug .... am Ende siehst du dann aus wie eine schwangere Bergenet. #rofl

#winke
Mareike + #schrei 20+4

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 17:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl Danke!!! Ich sah auch bei den anderen 3 SSW fast so aus, aber ich habe es immer so genossen.

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 17:08 Uhr

kannst was von mir abhaben...meiner spannt schon wieder bis auf äußerste...#aerger ich glaub er wills jetzt noch mal richtig wissen...von 112cm kann ich locker was abgeben, vorm WE waren es noch 106cm #schock

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-7 (soll ich #huepf oder #heul?)

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 17:11 Uhr

Freu dich, jetzt willst du ihn zwar losewerden, aber wenn er weg ist, vermisst du ihn vielleicht doch wieder!!

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 17:15 Uhr

nene, ganz sicher nicht!
die hebamme sagte während der letzten geburt auch bei den letzten wehen "schauen sie ihn noch mal an, gleich ist er weg!" und meine worte waren, dass wird auch zeit, dass sche** ding soll verschwinden!"...hab ihn nie vermisst!
ich steh nicht so auf schwanger sein...eher auf das endprodukt ;-)

Beitrag von 72010 18.05.10 - 18:10 Uhr

Hab auch 115cm abzugeben. Fühle mich wie ein Berg! Bin froh wenn ich wieder die alte bin....

Lg Carmen 32.ssw

Beitrag von gingerw 18.05.10 - 18:35 Uhr

Hallo!!!!

Ich würde dir gerne was von meinen 136 cm abgeben!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl

LG Janina mit Nathalie9 Fabian 5 und Jule ET-97

Beitrag von verzweifelte04 18.05.10 - 19:00 Uhr

hallo!

bin bei 16+5 und hab auch noch keinen bauch - bin zwar nicht schlank, aber selbst im liegen sieht und spürt man nichts.. außer im moment meinen blähbauch, mal wieder verstopfung :(

lg
Claudia