Familienhotel Mallorca (oder Balearen) Erfahrungen?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jessy070883 18.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo Zusammen,

wir haben vor mit Unserer Tochter (20Monate) Ende Juli in den Urlaub zu fliegen.

Waren auch schon im Reisebüro und kämpfen uns im Internet durch die ganzen Hotels.

Bis jetzt haben wir noch nicht das perfekte Hotel gefunden.

Wir suchen was mit Appartment/Familienzimmer, Kinderfreundliches Hotel, nette Umgebung aber nicht zu ruhig (man sollte was bummeln können) und der Preis sollte natürlich nicht zu teuer sein.

Vielleicht kann Uns jemand ein Hotel empfehlen? :-D

Beitrag von 4mausi 18.05.10 - 21:14 Uhr

Wir waren im Ca`n Picafort Palace ****, in Can Picafort.

Ist allerdings schon 2 Jahre her, da gabs:

Appartements, All inclusive, Strand zum Hinlaufen und die Einkaufsstraße liegt auf dem Weg, man kann Bus fahren, Außenpool mit Kinderbecken und einen kleinen Innenpool (sehr mini!), die Kellner waren sehr Kinderlieb, es gibt Hochstühle, Animation (alltours)....etc.

Les einfach mal selbst, z.B. holiday-check.de.

Beitrag von kathleenrehfeldt 19.05.10 - 07:40 Uhr

Hallo,

wir waren zu Ostern in Cala D'or im Esmeralda Park. Die Appartmentanlage ist auf Familien ausgelegt. Zum Shoppen, Bummeln oder Kaffeetrinken läuft man keine 5 Minuten und in etwa 15 Minuten Fußweg oder halt die Bimmelbahn benutzen hat man eine größere Einkaufsfußgängerzone. Preislich war es Ostern okay.

Zusätzlich wurden Ausflüge vom Hotel angeboten, die für Gäste kostenfrei waren und keine Verkaufsveranstaltungen waren.

Viele Grüße
Kathleen