Ab wann soll ich auf Krankengymnastik bestehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gioia0107 18.05.10 - 17:04 Uhr

Hi Mädels!

Also, meine süsse Maus ist jetzt knapp 9 1/2 Monate alt. Sie sitzt nicht, sie krabbelt nicht und sie robbt auch nicht. Sie kugelt sich durch die Gegend, aber auch erst seit Ostern. Sie quatscht, aber nicht viel. Da sie viel krank ist, bin ich seht oft beim Kinderarzt. Aber meine Kinderärztin meint, dass wir keine Krankengymnastik machen sollen. Das wäre zwar ne gute Sache, bei Kindern die das wirklich brauchen, aber damit könnte man auch viel kaputt machen. Ich will natürlich nur ihr Bestes und sie auch nicht unter Druck setzen, aber ich möchte auch nichts auslassen um sie zu unterstützen.
Sie ist soooo süss, liegt grade unter ihrem Spieltrapez und lacht sich kaputt, weil ein Spiegel dran hängt und sie sich sehen kann.
Aber sie liegt halt gerne rum und hat keine Ambitionen irgendwie weiter zu kommen. Mache mir etwas Sorgen.
Die SS war zwar schrecklich, aber weil es mir nicht gut ging, aber mit ihr war alles gut. Sie wurde bei 37+0 per KS geholt.
Jetzt frag ich mich, ob ich bei meine KiÄ auf KG bestehen soll? WIr haben ein gutes Verhältnis und ich würde das auch durch kriegen, weiss aber nicht,obs sinnvoll ist.
Bitte um Eure Meinungen. Aber bitte nicht von der Sorte "...Du kannst es wohl nicht abwarten!" etc. Damit hat das nichts zu tun, ich weiss auch, dass Kinder sich unterschiedlich entwickeln,

LG und Danke! Verena mit Lukas 4 und Lucy 9 Monate

Beitrag von loona-25 18.05.10 - 17:13 Uhr

Hey Du