was haltet ihr davon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 18.05.10 - 17:07 Uhr

dachte eig. wegen der ganzen Anzeichen mein ES wäre
am Samstag oder Sonntag gewesen!
Leider hab ich seit Sonntag eine Erkältung, bzw. eine Nase die völlig zu ist!
Kein Fieber oder so...
Nun will die Tempi nicht steigen, dann war er wohl doch nicht???...
Muss dazu sagen, das ich Nachts mit offenem Mund schlafen muss, da ich
durch die Nase ja keine Luft bekomme. Verfälscht das die Tempi arg
(nach unten??)... bin traurig, können erst am Wochenende wieder Bienchen
setzten und das wäre ja evtl. doch zu spät...
Hoffe er war schon, oder er kommt erst am Wochenende..
aber das kann man ja leider nicht beeinflussen..

was denkt ihr???

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/515197

Beitrag von mineos 18.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

mess doch morgen mal im Mund und danach vaginal oder anal, dann weißt du, ob ein gravierender Unterschied da ist.

LG

Beitrag von martinchen85 18.05.10 - 17:11 Uhr

laut Zervix könnte ES gewesen sein....aber sicher sagen kann man erst wenn Tempi oben bleibt --denn es könnte ja auch nur ein Anlauf gewesen sein (Tempi hat ja auch 5 Tage Zeit um zu steigen)

Alles Gute!

Beitrag von luhu4 18.05.10 - 17:14 Uhr

das wäre natürlich tolll... mal schaun!

Ich hab das sogar gemacht #kratz
seit 2 Tagen, die Vaginale Tempi war beide male um mind. 0,2 höher...

führe diesen Zyklus nun beide Kurven zuende, vaginal und oral.
Ab dem nächsten (bin mir eig. sicher das es diesemal nicht klappt)
werde ich auf Vaginal umsteigen, ist denke ich einfach zuverlässiger...

Beitrag von dia111 18.05.10 - 18:29 Uhr

Ich denke das jetzt dein ES war und das einfach nur noch ein Anlauf ist, die Tempi kann ja jetzt langsam ansteigen.

Mal sehen was die Tempi morgen sagt.

LG
Diana