SST positiv!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smilla1975 18.05.10 - 17:09 Uhr

hallo alle zusammen,

eigentlich bin ich ja meistens eine stille mitleserin, aber heute muss ich einfach schreiben:
mein SST war positiv - hatte gestern NMT und mich heute früh einfach nicht mehr zurückhalten können und einen test gemacht. und - 2 linien!!

freue mich total und bin wirklich erstaunt, dass es im 4. üz geklappt hat - allein nur mithilfe des eisprungkalenders!
und hab mich schon seit ein paar tagen einfach "schwanger" gefühlt...kann das schlecht beschreiben, aber hab eigentlich gedacht, ich würde mir das nur einbilden... tja :)).

sobald ich bei meiner ärztin war - leider erst donnerstag in einer woche - gibt es viren für alle!

wünsche euch allen, dass es ebenfalls bald klappt mit #baby :)!

lg
smilla

Beitrag von lalayna 18.05.10 - 17:13 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch #fest
und schick uns ja viele viren;-)#winke

Beitrag von smilla1975 18.05.10 - 17:16 Uhr

danke :)!!

die viren werden natürlich geschickt!!

smilla

Beitrag von martinchen85 18.05.10 - 17:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! #huepf

Wünsche dir ALLES GUTE für die kommende Zeit!!!!

Sind grad im 5 ÜZ.
Macht Mut deine Nachricht zu lesen!

Beitrag von smilla1975 18.05.10 - 17:17 Uhr

vielen dank!

ja, ich wollte auch mut machen!! bei meiner 1. ss hats im 5.üz geklappt -- nur nicht aufgeben *lächel*

lg
smilla

Beitrag von mima19 18.05.10 - 17:14 Uhr

#herzlichHerzlichen glückwunsch#herzlich

dann können wir zusammen durch die zeit kugeln hab auch erst am sonntag #schwanger getestet.

#fest#fest#fest

LG
Claudia

Beitrag von smilla1975 18.05.10 - 17:16 Uhr

dankeschön :)

dann dir auch herzlichen glückwunsch #klee#fest :))

dir auch eine schöne kugelzeit!


smilla

Beitrag von maerzschnecke 18.05.10 - 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! Ich drücke Dir fest den linken Daumen, dass die nächsten ca. 36 Wochen bis zur Geburt angenehm verlaufen :-).

Den rechten Daumen brauche ich gerade für mich selber :-p. Ich bin heute NMT+ 1/2 (wg. untersch. Zykluslänge in den letzten beiden Zyklen) und auch ich fühle mich vollkommen schwanger. Seit ein paar Tagen zieht es im Bauch - aber anders als bei Mens und mir ist immer mal etwas schlecht.

Ich will mir den Test aber fürs Wochenende aufheben, einfach um auf Nummer sicher zu gehen und nicht zu früh zu testen. Im Moment kreisen meine Gedanken aber nur noch um 'schwanger oder nicht schwanger'. Mal schauen, ob ich das bis Freitag/Samstag noch aushalte, ohne zu testen. #zitter

Und lustig: wir zwei haben ziemlich das gleiche Alter und ich bin auch im 4. ÜZ. Und auch ich habe mir nur den Eisprungkalender ausgewertet und nach den möglichen fruchtbaren Tagen geschaut ;-)

Beitrag von smilla1975 18.05.10 - 17:20 Uhr

hallo :)!

dankeschön!

ich drück dir meine 2 daumen, wenn ich das so lese :)).
du willst tatsächlich noch bis zum we warten mit dem testen??? mein respekt, ich hätte es nicht mehr so lange ausgehalten...
wirr, wie ich bin, hab ich mir heute gleich nochmal einen test besorgt und werde morgen früh nochmals testen.... #klatsch ...aber es muss einfach sein :)).
weiß gar nicht, wie ich die eeewig lange zeit bis zum arzttermin noch aushalten soll..... aber vielleicht werd ich ja morgen schon geduldiger sein :))#verliebt

dir alles gute :)), vielleicht lesen wir uns ja wieder!

smilla

Beitrag von maerzschnecke 18.05.10 - 17:28 Uhr

Ich habe meinem Mann versprochen, nicht so abzudrehen. Außerdem arbeitet er derzeit Nachtschicht und ich mag den Test machen, wenn er da ist und nicht arbeiten muss. Ob das dann Freitag oder Samstag wird, mal schauen.

Mein Test ist im Schrank, da liegt er schon seit Februar und bisher war ich standhaft.

Aber heute ist es irre mit den kreisenden Gedanken. Ich habe heute einen Tag Urlaub und hänge nur am PC und lese über die ersten Schwangerschaftswochen usw.

Total gestört völlig außer Kontrolle #verliebt ...

Beitrag von smilla1975 19.05.10 - 21:09 Uhr

hallo!

okay, dass du auf deinen mann warten möchtest, verstehe ich, meine arbeitet auch im schichtdienst, hat aber zur zeit urlaub. er war also live beim testen mit dabei :). mittlerweile hab ich noch einen 2. test gemacht :)).
wenn du noch immer keine mens hast, schauts doch eh irre gut aus, oder??
ich drück dir immer noch die daumen :-D

gruß

smilla

Beitrag von soha 18.05.10 - 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst es nicht glauben-ich bin ebenalls im 4.ÜZ und hab heute positiv getestet! Hab nächste Wochen Mittwoch den FA-Termin, da man erst ab 10 Tage nach NMT was auf dem Ultraschall sieht. Werde dann auch ganz viele Viren schicken. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG

Beitrag von smilla1975 19.05.10 - 21:11 Uhr

danke :))!

dann dir auch herzlichen glückwunsch #fest !!! scheint ja zur zeit ein ss-virus umzugehen ;)...soo viele, die auch januar-kinder bekommen!super!

wünsche dir und dem krümel alles gute!

lg

Beitrag von johannab. 18.05.10 - 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und eine tolle Zeit für Dich!!

#winke

Beitrag von smilla1975 19.05.10 - 21:11 Uhr

vielen dank :))))!!!

Beitrag von lucamae 18.05.10 - 19:01 Uhr

Hey,

auch ich habe heute POSITIV getestet, genau um 11:33 #huepf

Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und Gute!!!!

Beitrag von smilla1975 19.05.10 - 21:12 Uhr

super!!!

herzlichen glückwunsch #fest !!!! ist toll, dass es anscheinend zur zeit so oft klappt :)))!

wünsche dir und deinem krümel auch alles gute!!!

lg
smilla