hüftschmerzen, bänder oder wehen ???????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 18.05.10 - 17:11 Uhr

Hab seid ein paar Stunden Schmerzen in den Hüftknochen die ausstrahlen.
Ist das in der 37 ssw normal, oder muss ich mir Sorgen machen das es was schlimmeres ist.
PS. harten Bauch hab ich nicht.

Danke

Beitrag von m_a_m_a 18.05.10 - 19:29 Uhr

hi

leg dich doch einfach mal in die wanne, ruh dich aus.
vielleicht braucht dein körper einfach ruhe.
alles liebe

Beitrag von steph84 18.05.10 - 21:03 Uhr

danke ich versuchs mal