wann erster herzschlag im US?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili0815 18.05.10 - 17:12 Uhr

Hallo wollte mal nachfragen wann ihr denn zum ersten mal das herz eures babys schlagen gesehen habt, also in welcher woche + ?

Beitrag von griesklein 18.05.10 - 17:13 Uhr

Bei mir 7+?? ssw

kommt auch immer drauf an wann man zum FA geht bei den einen 5+?? bei den anderen 6+??

Beitrag von mella1806 18.05.10 - 17:23 Uhr

bei mir ab 6+2

Beitrag von sunny393 18.05.10 - 17:24 Uhr

habe mein heute schon gaaaanz doll gesehn 6+1
Aber letzte Woche noch garnix

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 17:24 Uhr

Ich war das erste mal beim FA bei 7+2 und da hat das #herzlich geschlagen.
Kann natürlich sein das es schon früher war!

Beitrag von chaoskitty 18.05.10 - 17:37 Uhr

hey zili,

ich war bei 5+5 beim US und man hat das Herzchen bubbern sehen.
US Bild ist auch in VK.

lg kitty

Beitrag von thielchen 19.05.10 - 08:14 Uhr

Das Herzchen konnte man bei 6+3 schon blubbern sehen