Welche SS Tests?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 18.05.10 - 17:17 Uhr

Huhu ihr lieben....sagt mal welche SS TEsts habt ihr genommen? welche sind zuverlässig? meine mens ist morgen fällig......ich habe die genekam von ebay. aber die sind immer negativ....habe nun gehört, die würden spät anzeigen oder gar falsch negativ....darf ich hoffen???

Beitrag von 19luna82 18.05.10 - 17:19 Uhr

FemTest oder Clearblue haben bei mir am deutlichsten angezeigt. Sind zwar teuer aber naja...

Viel Glück#klee

Beitrag von chinchillamama 18.05.10 - 17:24 Uhr

Also bei mir hat am NMT Nachmittags TESTAmed positiv gezeigt. Den finde ich sehr zuverlässig.

Beitrag von aischa33 19.05.10 - 15:51 Uhr

Geh bei rossman , kauf dir einen Digitalentest , der schreibt direkt schwanger oder nicht schwanger , kostet ca 10 euro , besser als die Streifen ,