Hilfe Stress auf Arbeit!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 18.05.10 - 17:21 Uhr

Hey Ihr Süssen Kugelbäuche...

Ich habe heute auf arbeit gesagt das ich SS bin und mein deutscher Chef war natürlich nicht so begeistert, jetzt hat mich das ja heute schon genug kraft gekostet und jetzt lässt e rmich auch noch auf und ab rennen und macht mich echt nervös.
Bin jetzt so KO und muss auch noch mit den Auto nach hause....

Hoffe das das jetzt nicht jeden tag so geht, weil das halte ich nicht aus.

Wie ist das bei euch so auf arbeit?

LG Kristin mit #ei 5+3

Beitrag von marika333 18.05.10 - 17:34 Uhr

meine Meinung haste Du im Postfach bella!#augen

Beitrag von kristinweber 18.05.10 - 17:40 Uhr

jajaja... un beso #rofl

Beitrag von bleacky85 18.05.10 - 19:30 Uhr

Hey, ich bin nun 9 Woche und wollte es dies oder nächste Woche sagen. Mir ist auch schon ganz schlecht davor.............wie ragiert der Chef etc.....naja bald habe ich es hinter mir........

LG Steffi