Frage zu BT für Progesteronwert

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von komma246 18.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

Ich muss jetzt nach 3 FG ein Hormoncheck machen lassen. Mein FA hat mir ein Rezept vorbereitet um die Progesteronwerte checken zu lassen und dies am 21. ZT und das wäre morgen. Nun habe ich aber vergessen ihm mitzuteilen dass ich eigentlich ein Zyklus von 29 Tage und nicht 28 Tage habe. Was glaubt Ihr: Soll ich den BT morgen oder lieber übermorgen (22. ZT) machen?

Vielen Dank und LG,
Komma

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 18:10 Uhr

Ich habe einen 34 Tage Zyklus und war an ZT 25 zum BT!!

Aber nru weil ich ehh nen ersttermin bei der Kiwu hatte!

Ich weiss nur das es sinn macht wenn du ES+8 bist!!

Also gehe besser an ZT 22 hin!!

LG Maria

Beitrag von komma246 18.05.10 - 23:28 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Werde also übermorgen gehen #blume