habt ihr das gehört????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 18.05.10 - 17:26 Uhr

hallo ihr lieben!

jaaa, dieser laute knall war tatsächlich der stein, der mir vom herzen gefallen ist #huepf

ich komme grade vom arzt und der hat mir nun bis zum mutterschutz ein beschäftigungsverbot ausgestellt. seit ich schwanger bin, war ich fast dauergast in der praxis.

starke migräne, schlafstörungen (ich liege mindestens VIER stunden wach nachts #heul), tinitus und stress ohne ende. mein arzt fand es so schade, dass ich mich gar nicht mehr über meinen wurm freuen kann. dabei würde ich doch so gerne, aber in der letzten zeit könnte ich immer öfter einfach nur heulen, wenn ich daran denke, was ich dem stops alles antue.

ich bin in einer tour traurig und gestresst und hätte ich kein bv bekommen, hätte ich in 5 wochen 3 heftige klausuren schreiben müssen in einem job, den ich nicht mag und den ich nach dem muschu nicht mehr ausüben werde. aber sonst wäre ich entlassen worden und ich will nicht arbeitslos in den muschu gehen #schmoll

das alles hat mich völlig fertig gemacht #heul und jetzt könnte ich wieder heulen, aber vor glück... ich fühle mich so befreit, ich könnte platzen #huepf

und als sahnehäubchen hat grade meine mama angerufen und sich ganz doll bei mir entschuldigt und gesagt, dass es meine sache ist und sie mich unterstützt, wenn ich das möchte #huepf

ich bin soooo glücklich, daran wollte ich euch einfach mal teil haben lassen #freu

liebe grüße und einen sonnigen resttag
hopsdrops

Beitrag von luro 18.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo das freud mich das du dich sooooo freust wirst sehen alles wird wieder gut laube mir .wünsche dir alles liebe .

Beitrag von yvivonni 18.05.10 - 17:43 Uhr

#ole#ole Ach das kam von dir? Ich hatte schon einen schreck bekommen.;-):-p

#ole Das ist ja super, dann fang jetzt an mit dem genießen, sonst ist das Kind eher da als du es genossen hast.;-)#huepf

Das mit deiner Mutter ist ja klasse, toll das sie es eingesehen hat.#ole#huepf#freu

GLG Yvi die sich vom Knall erholen muß:-p#verliebt