was kann ich abends essen...?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von v_welt 18.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo Zusammen,

...den ich mag salat nicht so besonders??? ich esse schon salat nur ich esse einfach nicht so gern rohes gemüse. habt ihr ein tipp was ich abends essen kann?
manchmal mach ich mir so feta käse im backofen mit paprika zwiebeln und oliven, ist das gut für abends???

lg sabse

Beitrag von peffi 18.05.10 - 19:36 Uhr

Das ist prima für abends.
Kannst auch Gemüse mit einfachem Käse überbacken und Ei dazu.

Ich esse abends am liebsten Quark mit Naturjoghurt gemischt und eingeweichte, gemahlene Tigernüsse dazu. Danach ne Kanne Tee und ich bin satt.

LEG
Peffi

Beitrag von sparrow1967 18.05.10 - 20:24 Uhr

Wo kaufst du die Nüsse?


sparrow

Beitrag von peffi 18.05.10 - 21:07 Uhr

Hi sparrow,

kaufe bei tigernuss-shop.de. Nehme die Chufa, gemahlen, 1 kg und bestelle immer gleich 2 Packen. Außerdem ab und an die ganzen geschälten Tigernüsse. Außerdem haben die dort ein super Kristallsalz aus Deutschland.
Vorher habe ich die Chufa woanders gekauft, wo ich über ebay gekommen bin, aber die Qualität der Nüsse aus dem Shop ist perfekt.

LEG
Peffi

Beitrag von sparrow1967 19.05.10 - 10:50 Uhr

Danke!!

Wie hoch sind denn da die Portokosten?
Ich finde da leider keine ANgaben drüber...

Beitrag von peffi 19.05.10 - 12:30 Uhr

4,70.
ich leg immer alles in den Korb und dann stehen die automatisch da.
Sind 50 cent mehr als letztes Jahr, aber verständlich.

LEG
Peffi

Beitrag von sparrow1967 19.05.10 - 13:34 Uhr

Danke!


Noch was....#schein

Was heißt LEG? Laßt euch grüßen?
#kratz *auf dem Schlauch steh*

#rofl

Beitrag von peffi 19.05.10 - 16:26 Uhr

Hi sparrow,
Laßt Euch Grüßen ist supi,
aber es heißt
Liebe Eifelige Grüße

das Wort "Eifelige" ist natürlich frei erfunden *g*

Peffi