Mein Zyklusblatt?????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 18.05.10 - 17:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Was soll das auf 36,0???????? So ne tiefe Tempi hatte ich noch nie:-( Ich bin nicht Erkältet oder fühle mich auch nicht krank auch nicht das ich was bekomme??????? Ich versteh es echt nicht erst ist meine Tempi Zick zack jetzt geht sie auf 36,0 was ist dann morgen 35,8 oder wie soll ich das verstehen????? Oh man bin echt frustriert. ZS hab ich mal angefasst das zieht null Fäden#heul Liegt das daran weil ich mit der Schilddrüse habe? Also zumindest war es in meinem Letzten Zyclus nicht der Fall. hab mir heut meine Werte wieder abnehmen lassen, war wieder mal soweit, und übermorgen erfahr ich wie sie sind.
Ich weiß nicht weiter nicht mal spinbares ZS:-(

Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein kann?

Liebe Grüße

Beitrag von sweetstarlet 18.05.10 - 17:56 Uhr

dein ZB sieht mega nach ES heute aus, lass ma des mit ZS, anhand der tempi wirst du die nächste tage sehen ob ES war

Beitrag von sweetfrog 18.05.10 - 18:04 Uhr

Na aber ich dachte ZS ist spinnbar beim Es? Oder um den Es rum?

Beitrag von sweetstarlet 18.05.10 - 19:02 Uhr

meiner is wenn überhaupt flüssig, achte nie wirklich auf ZS da verlass ich mich lieber auf meine temp ;-)