Zufällig Österreicherinnen hier die

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 18.05.10 - 17:34 Uhr

hallo ihr lieben

sind zufällig auch österreicherinnen hier die vl erfahrung mit der kiwu-klinik in wels oder salzburg haben?.....

oder könnt ihr mir eine empfehlen..???

danke gggglg dani

PS: ich weiß es ist ein deutsches forum ...:-)

Beitrag von 4y0u 18.05.10 - 17:46 Uhr

hallo,

ich bin von salzburg land und wir waren bei dr. zaijc in salzburg und haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt :-)

ich habe gesehen du bist noch sehr jung und hast schon ein kind?

lg

michi

Beitrag von rothe 18.05.10 - 17:54 Uhr

ich komm aus Deutschland - mir wurde Wels sehr empfohlen

Beitrag von mardani 19.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo

Exilösterreicherin grüßt ins Heimatland! ;-)

Wir wollen auch von Deutschland nach Wels wechseln....Wäre auch über jede geschriebene Erfahrung dankbar.

Lieben Gruß