Blasen und Nieren Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 18.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo


Hatt jemand den Tee schon mal in der SS genommen

Bei mir wurde Blut im Urin festgestellt,und sollte es mal mit diesen Tee probieren ,versuche auch über 2Liter am Tag zu Trinken

Beitrag von liebbin 18.05.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

in meiner erste wollte ich mir auch diesen Tee holen aber in der Apotheke wurde es mir abgeraten aber wenn ich will erst mein HA fragen, mein HA hat mir auch abgeraten und hat gesagt ich soll mein FA fragen mein FA hat mir deutlich NEIN gesagt.

Hat es dir ein Arzt geraten den in der SS zu trinken?

LG liebbin

Beitrag von griesklein 18.05.10 - 17:46 Uhr

Eine Aushilfe die beim Hausarzt Arbeitet (sie hatte 5 Jahre beim FA dort gearbeiten)
Hatt zu mir gesagt ich könnte mir den holen und eine Tasse am Abend Trinken

Aber jetzt wo du es sagt ,hab ich ein wenig Angst Heute die erste Tasse zu Trinken

Beitrag von liebbin 18.05.10 - 17:49 Uhr

Oh da würde ich wirklich erst den FA fragen. Hat dein FA heute schon zu? Wenn ja, dann Ruf morgen früh gleich an und frage lieber!!!

Gute Besserung und alles gute noch!!!

LG liebbin