Morgen ES + 12 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 18.05.10 - 17:34 Uhr

hallo bin morgen ES + 12 Soll ich schon nen Test wagen?? Mens müssten do oder Freitag kommen hoff mal nicht :-)

Beitrag von johannab. 18.05.10 - 17:36 Uhr

Ich würde abwarten. Oder hast Du irgendwelche Anzeichen?
Ist ja sonst Geld zum Fenster raus geschmissen.

ich drücke Dir aber gaanz dolle die Daumen, dass Die mesn weg bleibnt und falls Du testestest natürlich, dass er positiv ist ;-)

Beitrag von dia111 18.05.10 - 17:41 Uhr

auch ich würde warten, wenigstens bis NMT