Warum in der 17 ssw einen HARTEN BAUCH??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 18.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo leute,

ICh habe seit 2 Tagen immer eigentlich so einen Harten magen also ich spüre im stehen meist dann das mein magen oben soo hart ist bis unten zum bauch und heute hatte ich schmerzen als würde ich meine periode kriegen und der bauch wurde hart!

Bin heute 17+1 und habe schon angst weil ich seit der 10 ssw blutungen habe udn seot 2 wochen blutung frei bin!!

Bitte um hilfee!!

Beitrag von carooo 18.05.10 - 17:40 Uhr

Das hab ich auch (16. Woche) fast jeden Abend nach der Arbeit. Und wenn ich viel stehe den Tag über.

Beitrag von mirkonadine 18.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo

mmhhh vielleicht hast du vorz. Wehen, klär es am besten ab.

LG Nadine 30 SSW