3. Screening Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valencia22 18.05.10 - 17:39 Uhr

Hallöchen!

Ich hatte heute (29+3 SSW) auch endlich das Screening. Habe jetzt glatt etwas Bammel , weil sie schon entsprechend der 32. SSW ist. Wenn das Köpfchen weiter so wächst, brauche ich gar keine normale Entbindung versuchen. Dann passt sie wie Leander nicht durchs Becken #zitter
Sie befindet sich im Moment in Querlage.

Gewicht: 1600 g
Größe: 38,5 cm (laut FL x 7 = 40,8 cm)

BPD: 7,97 cm
FOD: 9,38 cm
KU: 27,3 cm
AU: 25,9 cm (entsprechend der jetzigen SSW)
FL: 5,83 cm

Beitrag von jackywaldi 18.05.10 - 18:11 Uhr

Oh das klingt natürlich nicht gerade sooo toll!
Hab mein 3. Screening erst in zwei Tagen bin dann bei 31+2!

Du schreibst das sie mom. in Querlage liegt...
Wo spürst du sie denn wenn ich fragen darf?
Habe nämlich den Verdacht das unsere Zuckerpuppe sich auch anderst gelegt hat#zitter
Denn eig. lag sie bisher seid der 20. SSW in SL

LG
Jacky

Beitrag von valencia22 19.05.10 - 08:06 Uhr

Also bis gestern habe ich sie nur im Oberbauch gespürt. Gestern Morgen dann plötzlich im Unterleib. Ich denke, dass sie sich erst die vorletzte Nacht gedreht hat. Letzte Woche bei der Hebi lag sie noch richtig.