Muss man zwingend Morgenurin ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 18.05.10 - 17:43 Uhr

.. zum testen nehmen?

Beitrag von luuuzii 18.05.10 - 17:45 Uhr

MUSS man nicht... aber der ist am konzentriertesten :-)

Beitrag von mima19 18.05.10 - 17:46 Uhr

sollte man da ist der hcg am höchsten

Beitrag von nirttac 18.05.10 - 17:46 Uhr

Wie weit bist du denn?
Wenn es noch gaaaanz früh ist,dann ist der morgenurin natürlich am aussagekräftigsten. aber ich hab "damals" auch mittags einen test gemacht,der war sofort positiv. war glaube ich bei es+13

Beitrag von babyjoker 18.05.10 - 18:17 Uhr

also ich hab bei ES+9 nachmittags getestet und war positiv.