Abschiedsgedicht für Kindergärtnerin

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von daniluca 18.05.10 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

die Kindergärtnerin von unserm Sohn musste aufhören da sie schwanger ist.
Jetzt soll jedes Kind ein Blatt gestalten... #gruebel

Weiß jemand von Euch ein nettes Gedicht oder einen schönen Spruch...

#danke schon mal im Voraus

Lg Dani mit Luca (5)

Beitrag von luka22 18.05.10 - 19:39 Uhr

http://www.creadoo.com/Content15735

Das finde ich immer wieder schön und kindgerecht - soll ja vom Kind kommen. Ich weiß nicht, ob es zu lang ist!

Grüße
Luka

Beitrag von daniluca 18.05.10 - 19:46 Uhr

Hi Luka,
danke das ist Perfekt

#blume #danke