Noch einen Tag warten.. und SST immer VL egal welcher??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 17:57 Uhr

Ohh man ich warte geduldig auf meinen BT (Progesteron und LH und FSH)und das seit gestern. Heute habe ich 4 mal angerufen und wurde auf Morgen vertröstet weil die Werte noch nicht da sind!

Habe Heute und gestern ja nen SST gemacht alle haben ne VL!
Einmal der Cyclotest und dann noch der Testamed aber das war ja auch ein 25er und dann noch nen One Step von E..y der hatte auch ne VL!!
Weiss nicht was ich denken soll und das die sich so Zeit lassen im Labor macht mich Kirre #zitter

Sorry fürs #bla aber diese Warterei macht einen ja wirklich verrückt...

LG Maria

Beitrag von kolbo-sauri 18.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo erstmal,

warum glaubst Du, dass die angezeigten Linien Verdunstungslinien sind???#kratz

Wahrscheinlich bist Du einfach schwanger und die Tests sind postiv??!!!;-)

VG

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 18:11 Uhr

Naja ich glaube das weil ich laut ZB erst ES+7 bin und ich niemals davon ausgehe das da schon tests anzeigen!
Bin halt nur so neugierig und mache daher jeden tag einen!!

Beitrag von kolbo-sauri 18.05.10 - 18:15 Uhr

Hmmm, also ES+7 ist schon verdammt früh... Aber falls Du nichts ausgelöst/nachgespritz etc. hast, würde ich trotzdem schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen.... Ich glaube nicht, dass so viele Tests VL anzeigen...;-)

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 18:17 Uhr

Na ich warte einfach ab!
Bin erst sicher wenn der test mich anspringt mit der linie!
Habe ja noch ein Wenig zeit!!

Beitrag von firneregiel 18.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo Maria,

ich kann mir kaum vorstellen, dass gleich 3 verschiedene SST VL haben? Kannst du vielleicht Fotos von den Tests reinmachen? Würde mich echt mal interessieren.

Bis morgen ist ja nicht mehr lang ;-) Daumen sind gedrückt, dass sich diese VL als positive "VL" outen ;-)

LG
firne

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 18:16 Uhr

Naja das ist das komische an vl´s egal wie ich die Fotos mache und ich habe so 50 versucht mann sieht es nicht gut bzw. garnicht!
Habe auch nur so ne alte Kamera ohne Pixel und wenn ich Zoome sieht das so verschwommen aus naja!!

Warte auf mein neues handy mit Kamera das dürfte in 2 tagen hier sein dann stelle ich die auch ein wenn ich das Fotografiere!!