Vorzeitige Wehentätigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 18.05.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

da ich seit letzten Mittwoch immer wieder schmerzen hatte im Schambereich (nachdem ich mir nen Kinderwagenbügel dort reingerammt habe),war ich wieder beim Arzt gestern.Sie hat mich krankgeschrieben,ich soll Magnesium nehmen.Zuhause habe ich dann auf die Krankmeldung geguckt und da steht doch tatsächlich vorzeitige Wehentätigkeit#kratz
Soll ende der Woche wieder hin....

Kann das sein? Habe nicht mehr nachgefragt#schein


Lg Herbstclan morgen 16sww

Beitrag von mirkonadine 18.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo,


mmhhh ich hatte in der 24 SSW vorz. Wehen, hat man dich nicht an Wehenschreiber gehangen ?

Frag am besten nochmal nach, weiß nicht ab wann man Wehen bekommen kann.

LG Nadine 31 SSW

Beitrag von engel-88 18.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo,
also das kann durchaus sein, ich hab seit der 19. SSW Beschäftigungsverbot deswegen. Musste auch Magnesium nehmen. Würde auch an deiner Stelle wenn das weiter so bleibt auf BV hoffen da es ja sonst evtl. V. a. Frühgeburt sein kann. Alles Gute dir. ;) Wird alles gut werden, ich hab auch mit viel Ruhe und viel Magnesium bis jetzt ausgehalten und es ist noch kein Ende in Sicht ;))