wie groß / wie schwer sind eure krümel 20 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franny191 18.05.10 - 18:00 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Habt ihr Vergleichsdaten?

War heute morgen zur Kontrolle. Krümel gehts super! Sind knapp 20cm groß und 200gr

bin eigentlich 20 SSW

Maße stehen aber wohl eher für 19 SSW oder?

Grüße Franny191

Beitrag von nadl.b 18.05.10 - 18:09 Uhr

Hallo!

Unsere Prinzessin war bei 19+1 etwa 400g schwer, aber sie ist auch jetzt noch immer eine von den Größeren!

GLG
Nadine mit Sophia-Louisa inside (32+1)

Beitrag von sternchen.4 18.05.10 - 18:11 Uhr

Also bei 18+5 war ich bei der FD und da wog unsere 313g und war 23 cm groß.

Beitrag von ar-natur 18.05.10 - 18:37 Uhr

genau 20.ssw hatte ich einen Termin,
meine Prinzessin war ca.400g schwer
und 26 cm gross


ich glaube sie wird auch so lang wie meine erste Tochter,
meine erste Maus kam 56 cm und 3680 gramm...

Beitrag von honeyyy1985 18.05.10 - 20:46 Uhr

Bei 18+4 260g
Bei 22+1 511g

Größe weiß ich leider nicht.

LG
Honeyyy85
24. SSW