juhu!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 18.05.10 - 18:06 Uhr

mein angelsound kam heute nachmittag!!!hab ihn gleich ausprobiert und nach 10min suchen hab ich das herzchen gefunden!!!ist das toll!!!unglaublich beruhigent!!!

so nun zu dem dilemma,ich hab ihn zweimal bekommen??????keine ahnung was da schief ging,ich könnte ihn zurück schicken aber vielleicht hat von euch jemand interesse???

ich hab 28 euro bezahlt würde ihn (das ich es gleich los bin )für 25 euro hergeben,ohne versand!!

er ist orinal verpackt da ich ja gleich geschnallt habe das es dasselbe ist!

also wer will?????

lg mellj 14ssw

Beitrag von babyjoker 18.05.10 - 18:15 Uhr

dumme frage...ich hätte intresse aber was ist es genau?

Beitrag von petitange 18.05.10 - 18:16 Uhr

Ähäm, ich würde dir doch raten, ihn zurück zu schicken, wenn du ihn nicht bezahlt hast, sonst könntest du vielleicht Ärger bekommen....

Beitrag von mellj 18.05.10 - 18:49 Uhr

ist schon bezahlt das ist ja das ding

lg mellj

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 18:21 Uhr

ich würde auch erst mal warten.. nicht das die sich noch melden

LG Diana KS ET-2

Beitrag von mellj 18.05.10 - 18:54 Uhr

der ist schon bezahlt ich hab abbuchen lassen und festgestellt das die auch beide abgebucht haben!!!also gehören beide mir!!!

lg mellj

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 19:03 Uhr

achso ok... das konnte man nicht rauslesen

Beitrag von mellj 18.05.10 - 19:11 Uhr

mein fehler sorry

lg mellj

Beitrag von nuckenack 18.05.10 - 19:11 Uhr

Hallo
ICH würde da anrufen und Bescheid sagen, vielleicht kannst du ihn behalten vielleicht bekommst du ein kleines Geschenk. Aber auf jedenfall ein gutes Gewissen.
Ich behalte nichts was aus Versehen doppelt zu mir geschickt wird bzw. falsch geschickt wird, die Firma will doch auch überlebn. Du würdest dich ja auch freuen wenn du einen Fehler machst dass dir jemand Bescheid gibt.
Aber du mußt das natürlich selber entscheiden was du tust.

nuckenack#kratz

Beitrag von mellj 18.05.10 - 19:12 Uhr

nochmal!!das wurde auch doppelt abgebucht!!!hab ich jetzt schon ein paar mal geschrieben!!!ich mach keine illegalen sachen!!

lg mellj

Beitrag von nuckenack 18.05.10 - 19:14 Uhr

Hättest du das in deinen ersten Post geschrieben hätte ich es auch gleich verstanden. Aber auch dann würde ich ihn zurückschicken und kein Verlustgeschäft machen
nuckenack

Beitrag von mellj 18.05.10 - 19:16 Uhr

sorry wusste jetzt nicht das das so doof rüber kommt!naja ich dachte ich mach jemand eine freude mit!ob ich es jetzt zurück schicke oder so hergebe ist schon fast egal.

lg mellj