Auch ein Sternchen für mich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von arwen0402 18.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt auch bei Euch. Habe heute morgen Blutungen bekommen und bin sofort zum FA, der konnte nur nich eine leere Gebährmutter feststellen. Soeben rief er nochmal an, dass ich noch einen HCG-Wert von 45 im Blut habe. Muss nun Donnerstag noch mal hin.

Da gewöhnt man sich gerade an den Gedanken schwanger zu sein, da ist es schon wieder vorbei. :-(

Hoffe die Blutungen hören jetzt schnell auf, auch die schmerzen möchte ich nicht mehr. Vielleicht starten wir dann noch einen Versuch.

Liebe Grüße und alles Gute an Euch,
Arwen

Beitrag von sabi12 18.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo Arwen,

tut mir leid, dass du auch ein baby verloren hast...hier bist du genau richtig!!
wir alle kenen die trauer, den schmerz und auch den optimismus, der sich irgendwann wieder einstellt.
ich selbst habe zwei kinder und dieses jahr im feb. habe ich eins verloren....

#kerze#kerze#kerze für dein#stern und alle#stern am himmel

Lg sabi

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 20:47 Uhr

hallo arwen,

es tut mir leid, dass du diese erfahrung machen musstest.
lass dich drücken #liebdrueck

ich wünsch dir ganz viel kraft, alles gute und vor allem viel halt von menschen um dich!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)