Suche Gummistiefel, Autokindersitz bis 3 Jahre, Hosen in 98/104 Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibip13 18.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

suche immer noch Gummistiefel für meinen Sohn in Gr. 26 und für meine Tochter in Gr. 30. Bitte mit Kordelzug oben.
Für meinen Sohn suche ich außerdem Hosen in Gr. 98/104. Dürfen auf keinen Fall kleiner ausfallen. Am liebsten Jeanshosen.

Außerdem suche ich für eine Familie aus der Klasse meiner Tochter einen Kinderautositz. Leider haben sie nur sehr wenig Geld zur Verfügung, daher können sie nicht viel ausgeben. Außerdem ist der Vater schwer an Krebs erkrankt und ich möchte ihnen so ein wenig helfen. Mit einem Autositz könnte ich die Mutter und die Kinder im Auto mitnehmen. Gut wäre, wenn jemand aus Dortmund wäre. Leider habe ich unsere Sitze hier neulich verkauft :-(

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag von mdmfilou 18.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

ich hätte eine Jeans im Album. Weiß nicht, ob es was für Euch wäre?

http://sina-meier.medion-fotoalbum.de/

Grüße
Sina

Beitrag von bibip13 18.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo Sina,

vielen Dank für Deine Antwort. Auf dem Foto sieht der Schnitt sehr breit und weit ausgestellt aus. Das ist eher nicht so unser Geschmack. Von welchem Hersteller ist die Hose denn?

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag von mdmfilou 18.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo Bianca,

gute Frage es steht drin Power Kids. Wir haben die selber geschenkt bekommen. Richtig schmal geschnitten ist sie nicht. Ich kann sie Dir aber gerne ausmessen, wenn Du mir sagst welche Maße Du brauchst. Der Bund ist zum Verstellen.

Viele Grüße
Sina

Beitrag von bibip13 18.05.10 - 19:46 Uhr

Hi Sina,

lieben Dank :-) Power Kids kenne ich, aber wo man das bekommt, weiß ich auch nicht. Haben auch alle Sachen dieser Marke geschenkt bekommen oder second hand gekauft. Ist ja witzig. Aber scheint gute Qualität zu sein.

Die Breite am Po wäre super und die Breite unten an den Beinen. Hoffe, das macht keine Umstände. Mein Sohn ist nämlich ein ganz Schmaler und mag es nicht, wenn die Hosen zu weit sind. Dann zieht er sie nicht an. Verstellbare Bündchen sind sowieso ein Muss, weil er die Länge 98/104 braucht, aber er eben so dünn ist.

Danke und liebe Grüße
Bianca

Beitrag von mdmfilou 18.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo Bianca,

das macht keinen Umstände ist doch gleich passiert. Also die Po-Breite ist ca. 29,5 cm und die Breite an den Beinen ist ca. 16 cm pro Hosenbein.

Ja, die KInder haben schon ganz schön Ihren eigenen Kopf, gell? :-p

Viele Grüße
Sina