59 MIO bewegliche Spermien pro Mili

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandypro22 18.05.10 - 18:17 Uhr

S. Überschrift.... das ist ein gutes ergebniss oder? Ich bin so erleichtert das bei ihm alles in Ordnung ist. Ich habe PCO und wir versuchen es schon seit über zwei jahren. Hat denn jemand ahnung wieviel bewegliche Spermien man braucht um ss zu werden. Obwohl mir das ohne einen eisprung wenig bringt freu ich mich ...

LG #schwimmer

Beitrag von niceeyes85 18.05.10 - 18:24 Uhr

alles über 20Mio ist gut, also sind 59 Mio ziemlich gut. ;-) Aber die Konzentration alleine reicht nicht. Wie sieht es denn mit der Beweglichkeit und Form aus?

LG

Beitrag von sandypro22 18.05.10 - 18:31 Uhr

wir bekommen das schriftliche ergebniss erst in den nächsten tagen zugeschickt.... mein freund hat sich nur die 59 gemerkt ... bin mal gespannt. Danke für deine antwort