Tempi hochsetzen?????bitte kuckt mal in VK!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 18.05.10 - 18:21 Uhr

hallo,

hab heute morgen das gepostet:

schönen guten morgen ihr lieben,

ich hab gerade echt die schnauze voll.....kuckt mal in meiner vk mein zb an!!!!diesen zyklus kann ich ja echt abschreiben!!!!tempi will einfach nicht steigen!!!
das komische aber:hatte ja diese blutung am zt 14,das war höchstwahrscheinlich ne es-blutung!zudem hatte ich auch sehr starken mittelschmerz (merke das immer schön).ich kapier das nicht...wem soll ich glauben meiner intuition oder der tempi????hab meinen es immer gespürt und wurde dann auch ss !!!messe diesen zyklus das 1.mal.ach ja...ich stille noch 2-3 mal in der nacht also schlafe nie so richtig fest durch (alle tempis vlt verfälscht????


meine frage jetzt:kann ich die letzten 3 werte einfach hochsetzen,denn genau die 3 werte könnten verfälscht sein da ich da ungewohnt spät ins bett bin (2-4 stunden später).dann würde das mit meinem körpergefühl (schmerzen und es-blutung) auch hinhauen.was meint ihr???

lg,elsi.

Beitrag von dia111 18.05.10 - 18:27 Uhr

Irgendwie sieht mir das nicht wirklich nach ES aus.
Vielleicht war es einfach nur ne Kontaktblutung durch den #sex.

Ich würde an deiner Tempi nichts machen.

LG
Diana

Beitrag von else555 18.05.10 - 18:31 Uhr

die blutung ging aber 2 tage und wenn ich die 2 tempis hochsetzen würde,dann wäre da ein es genau wo die blutung und der schmerz war!

lg,elsi.

Beitrag von dia111 18.05.10 - 18:36 Uhr

2 Tage, hm

dann setzt einfach mal die Tempi hoch,dann passt ja auch dein Gefühl mit der Blutung etc überein.

Auch wenn ich das nie mache,
aber hier machen das ja auch recht viele

Beitrag von else555 18.05.10 - 18:42 Uhr

ma kucken.hab ja noch eins bei nfp.das lasse ich so.da gehe ich auf nr.sicher!!!!

lg,elsi.

Beitrag von dia111 18.05.10 - 19:36 Uhr

genau so machst das