Muß nochmal ne Frage loswerden..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 18.05.10 - 18:24 Uhr

Hatte am 12ZT meinen ES laut Tempi auch jede Menge spinnbaren ZS, jetzt bei ES+4 laufe ich aus, er ist aber nicht spinnbar sondern weiß/gelb sehr naß,glitschig und viel.

Nach dem ES war ich eigentlich so gut wie trocken?Irgendwie war hatte ich das letzten Zyklus 1Wo bevor NMT war.

Ist das normal so nach dem ES?
Danke euch

LG
Diana

Beitrag von else555 18.05.10 - 18:32 Uhr

ja isses!!!nach dem es trocknet frau förmlich aus;-)

#winke!

Beitrag von else555 18.05.10 - 18:33 Uhr

ach mensch...falsch gelesen,sry#klatsch!!!!ich war immer klitschnass als ich ss war!!!


#winke

Beitrag von dia111 18.05.10 - 18:34 Uhr

das war auch so, nun 4 Tage nach ES laufe ich förmlich wieder aus.

#winke

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 18:57 Uhr

na vielleicht hat´s ja geklappt.... meine freundin meinte auch, dass sie am auslaufen war, als sie ss war.

drück dir die daumen

Beitrag von dia111 18.05.10 - 19:07 Uhr

Aber 4 Tage nach ES #kratz