Ab wann stecken Babys ihre Füße in den Mund?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mine80 18.05.10 - 18:30 Uhr

Frage steht ja schon da.
Mich würde mal interessieren, ab wann es UNGEFAHR soweit ist. Finde das so putzig, wenn die Kleinen sich so rumkugeln und verbiegen. #verliebt

LG
mine80

Beitrag von mike-marie 18.05.10 - 18:36 Uhr

Also meine Maus könnte es so ab 5 Monate wenn sie es gewollt hätte. Sie kugelt zwar rum und zieht ihr Füsse bis ins Gesicht aber direkt am Zeh mag sie nicht lutschen.

Lg

Beitrag von theda 18.05.10 - 18:56 Uhr

Hi, meiner seit ca vier Wochen also 6.Monat...Seit ein paar Tagen dreht er sich allerdings auch erst :-p

Beitrag von mausebaer86 18.05.10 - 19:14 Uhr

Alea fängt jetzt an, ihre Füße zu entdecken-immer wenn ich sie wickel und ihre Füße somit eh vor ihrer Nase sind:-p

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von caramaus 18.05.10 - 19:15 Uhr

Also meine liebt es ihre Füße in den Mund zu schieben - egal ob nackig oder mit Socken/ Strumpfhose - hauptsache lutschen. Das macht sie ungefähr seit sie 4 1/2 Monate ist. Aber dafür hat sie überhaupt kein Interesse sich auf den Bauch zu drehen. Lege ich sie auf den Bauch, kullert sie sich nach kurzer Zeit zurück und >zack< ist der Fuß wieder in der Gusche.

c.

Beitrag von kadiya 18.05.10 - 20:07 Uhr

Meine hat vor ca. 2 Wochen damit angefangen #verliebt! Da war sie ziemlich genau 5 Monate alt. Heute sind ihre Füße das liebste Spielzeug ;-)

LG

Beitrag von diana1101 18.05.10 - 20:11 Uhr

Meine ist mit allem etwas später dran.

Die Füße hat sie in den Mund genommen, mit guten 8 oder 9 Monaten.

LG Diana

Beitrag von katrinita 18.05.10 - 21:48 Uhr

Huhu! Paulina fängt gerade damit an. Bis in den Mund schafft sie es aber noch nicht, der Fuß rutscht ihr kurz vorher immer aus der Hand #verliebt

LG
Katrin und Paulina (13.01.10)

Beitrag von hexhex2010 18.05.10 - 22:03 Uhr

hi.leonie hat ihre füße mit ca 6 monaten in den mund genommen voll süß ist das,das die kleinen so gelenkig sind.:-)

Beitrag von qayw 18.05.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

Ole hat vor ca. 2 Wochen damit angefangen, also mit 5 Monaten.
Vorher kam er immer bloß an die Waden und guckte jedesmal ganz enttäuscht. #rofl

LG
Heike