Kiwu Klinik in Tschechien empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schumania15 18.05.10 - 18:34 Uhr

Hallo zusammen,

wer hat dort bereits Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob #pro oder #contra?

http://www.kinderwunsch-tschechien.de

bzw.

http://www.pronatal-service.de

Im voraus #danke

Gruß Christine

Beitrag von robock 18.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo Christine,

mein Gyn hat uns Karlsbad empfohlen soll echt ne gute Klinik sein und man soll dort noch mehr Genetische Untersuchungen machen die bei uns ins Deutschland verboten sind. Warum wollt ihr zu den Tschechien?? Wir überlegen auch aber wir wollen noch warten bis ich 25 bin und dann evtl.heiraten und alles in Deutschland machen, aber das steht noch in den Sternen...vielleicht klappt es ja noch doch noch alleine...Ich hoffe ich konnte dir helfen lg Robock

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 06:23 Uhr

Hallo Robock #winke,

da mein Freund noch verheiratet ist dürfen wir es in Deutschland noch nicht machen :-( Daher sind wir auf Tschechien gekommen, werde aber erst noch meine FÄ fragen was sie dazu meint ;-) Mit fast 25 hast du ja auch noch etwas mehr Zeit als wir, wir sind beide schon über 30...

Gruß Christine

Beitrag von sternenkind-keks 18.05.10 - 20:01 Uhr

ich war in teplice und kann es nicht (mehr) empfehlen.
hab da schon öfter drüber geschrieben.

schau mal in der suchfunktion, da findest du sicher was.

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 06:29 Uhr

Oh okay, das klingt nicht gut, werde mal danach suchen...:-(

#danke trotzdem.

Beitrag von wendy78 19.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

also ich kann Teplice wiederum nur empfehlen. Alle waren sehr nett dort
und unser 1. Versuch dort hat gleich geklappt.
Ich erwarte in den nächsten Tage unsere Zwillinge :)

LG Wendy

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo Wendy #winke,

wow das klingt gut, freut mich, wünsche Euch alles Gute #klee#baby#baby#klee

Danke für deine positive Antwort ;-)

Gruß Christine