Bitte um rat von erfahrenen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von helin29 18.05.10 - 18:34 Uhr

Hallo ihr lieben ,

bin im 2 Zyklus hab am 4 Mai mit Gonal angefangen und am 13 Mai mit Ovitrelle ausgelöst, mit Utrogest habe ich am 17 Mai angefangen (3x1)
müsste ES+3 sein nun das eigentliche Problem habe Unterleib schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde ist das normal?

lg Helin

Beitrag von coala10 18.05.10 - 18:43 Uhr

Hallo helin,

die schmerzen können vom utrogest kommen.

vg
coala

Beitrag von helin29 18.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo coala,

ich nehme Utrogest zum erstenmal wieso macht es schmerzen ? geht das irgendwann weg ?#zitter

lg Helin

Beitrag von carryheffernan 18.05.10 - 18:53 Uhr

das ist bei jedem etwas anders, aber bei mir war es auch so, 2 - 3 Tage nach der ersten Utrogest hatte ich UL-Schmerzen. Mich hat es nie soo sehr belastet, da ich immer dachte: Ja, da unten tut sich was... :-)

Oft waren meine Brüste auch schon geschwollen - halt alles so, wie man sich ne Früh-SS vorstellt... Kann aber natürlich trotzdem immer noch negativ ausgehen.

lg

Beitrag von helin29 18.05.10 - 19:03 Uhr


vielen dank für deine Antwort, also dann bin ich mal gespannt ob es klappt oder nicht#schein

lg Helin