Hebamme im Raum Paderborn gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katty1709 18.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo ihr lieben!

meine FA sagte mir schon in der 8ten Woche, dass ich mich um eine Hebamme kümmern sollte! Habe jetzt im Netz mich schon dusselig gesucht, die meisten sehen von den Bildern so unsympatisch aus, dass ich da gar nicht erst anrufen möchte! Nun bin Ich 13te Woche und möchte so langsam doch jemanden haben! Kann mir jemand aus dem Umfeld Paderborn eine gute Hebamme empfehlen?

Ich danke euch schon im Vorraus

Liebe Grüße
Katrin mit Bauchzwerg(12+3)

Beitrag von lotte1900 18.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
ich habe eine super Hebamme. Sie kommt aus Lippstadt und arbeitet überwiegend in Geseke.
Wo genau bist Du denn in PB?
Gruß, Lotte

Beitrag von --sabs-- 18.05.10 - 21:44 Uhr

Huhu,
meine Hebamme ist Beleghebamme im St. Vinzenz in PB, ihre Praxis ist allerdings in Lage/Hörste. Wo wohnst du denn in PB?
LG
Sabs