Verbesserung der Spermienqualität durch Orthofertil Plus???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schumania15 18.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung damit bzw. hat Euer Freund/Mann Erfahrung damit?

Mir wurde diese Homepage genannt:

http://www.provital-service.de

Das SG von meinem Freund ist nicht besonders, der Doc meinte er soll mit dem Rauchen aufhören, nun würde mich interessieren ob die Tabletten tatsächlich die #schwimmerqualität verbessern?

Im voraus #danke

Gruß Christine

Beitrag von gross-familie 18.05.10 - 18:43 Uhr

nabend,

also mit dem produkt haben wir keine erfahrung gemacht.
aber mein mann trinkt fruchtbarkeitstee und nimmt schüßlersalz nr.21
und bei bei ihm hat es was gebracht, denn wir konnten es ja anhand der SG sehen.

wenn du näheres wissen möchtest meld dich einfach über PN

glg kiki

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 06:43 Uhr

Hallo Kiki #winke,

habe dir eben geantwortet, siehe dein Postfach ;-)

Gruß Christine

Beitrag von ally_mommy 18.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

bei uns hat es überhaupt nichts gebracht (Rauchstopp übrigens auch nicht).

LG ally

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 06:20 Uhr

Hallo Ally #winke,

na das klingt ja nicht gerade motivierend :-( Und wie ging bzw. geht es bei Euch jetzt weiter ;-)?

Gruß Christine

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 09:01 Uhr

Hallo Christine,

wir haben dann mit ICSI angefangen. Die nächste (und hoffentlich letzte) steht für Juni an.

LG ally

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 12:37 Uhr

Ah okay... Mal sehen was uns noch so erwartet? Dir alles Gute #klee

Beitrag von sternenkind-keks 18.05.10 - 20:02 Uhr

nein, hat nichts gebracht. spermiogramm war anschließend noch schlechter.

auch hier: nutz mal die suchfunktion, da gabs schon gefühlte 1000 threads drüber

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 06:30 Uhr

Okay mach ich, #danke

Beitrag von laura30 18.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo Christine,

auch bei uns hat es leider nicht gewirkt....!!!

LG
Laura #sonne

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 06:31 Uhr

Hallo Laura #winke,

schade, wieder ein Funken Hoffnung weniger... :-(

Gruß Christine

Beitrag von maya18max 18.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

wir sind gerade in der Erprobungphase und ich habe auch Kontakt mit ein paar Mädels, wo es geklappt hat. Also das ist halt so ne Sache, einfach ausprobieren, wenn man das Geld reinstecken möchte.

Wir hatten das Glück dass wir Probepackungen bekommen hatten und somit konnten wir dann nach ein paar Tagen testen und es war wirklich deutlich besser.

LG Maya

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 06:32 Uhr

Hallo Maya #winke,

endlich mal eine positive Antwort #danke

Wo habt Ihr Euch die Tabletten gekauft?

Gruß Christine

Beitrag von knallerbs 19.05.10 - 08:02 Uhr

hier, weil die am günstigsten waren:

http://www.juvalis.de/orthomol-fertil-plus-kapseln-a2166756re1P1o1z0727268v2166673O0.html

LG knallerbs

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 12:38 Uhr

#danke für den hilfreichen Tipp, hab mir die Homepage gleich abgespeichert ;-)

Beitrag von maya18max 19.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

wir haben bei Aponeo bestellt. Da findest du sie in etwa beim gleichen Preis wie dir auch schon genannt wurde.

Alles Liebe und viel Glück
Maya