Wie am besten verführen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Wie??? 18.05.10 - 18:40 Uhr

wIE tue ich einen mann am besten verführen....
Will mal neuen Schwung rein bringen;-)
#danke

Beitrag von sandee222 18.05.10 - 19:05 Uhr

Dazu müßte man ja erstmal wissen,was bei Euch so das "Übliche" ist.
Ansonsten:klassisch,mit neuen Dessous,mit Perücke?,gutes Essen,Flasche Wein,Musik,kleiner Strip/Tanz?#glas
Oder ist Dir das zu lahm?

Beitrag von Wie??? 18.05.10 - 19:17 Uhr

Das übliche ist bei uns , :vorspiel:küssen streicheln und dann rein raus und das seit 6jahren so#schein

Und es ist mir jetzt zuuuuuu langweilig geworden....

Beitrag von Mandeleisss 18.05.10 - 19:27 Uhr

Fesseln......Vor ihm Dich ausziehen#schwitz#schein

Beitrag von warmer Kakao .. 18.05.10 - 19:28 Uhr

hihii das gleiche wollte ich auch schreiben:-p;-)

Mann fesseln und dann geht meine Show#fest#pro

Beitrag von blairwitch 18.05.10 - 20:50 Uhr

was auch gut kommt: Babyöl - mann massieren - er darf sich entspannen und der rest ergibt sich dann - das öl macht dass man alle berührungen irgendwie viel stärker spürt.

#freu

Beitrag von gunillina 19.05.10 - 06:46 Uhr

Wenn er in der Küche steht und etwas an der Arbeitsplatte macht, von hinten rangehen und loslegen. Spontanen Sex in der Küche kann ich sehr empfehlen...#cool

Beitrag von s.klampfer 19.05.10 - 08:44 Uhr

Hihi
Aber auch nur wenn die kinder nicht da sind.
Weil ein "Mama ich hab hunger, kochst du was" oder "Papa, was machst du da mit Mama"
ist wirklich sehr erfrischend.... ;-)

Beitrag von lichtchen67 19.05.10 - 08:00 Uhr

Also ehrlich... da scheint mir nicht nur der Kerl "langweilig"..... wenn Du nach 6 Jahren nicht weißt, wie Du am besten Deinen Mann verführst wundert mich nix mehr #kratz

tut tut.

Lichtchen

Beitrag von seelenspiegel 19.05.10 - 10:07 Uhr

Tut, tut man nicht sagen tun.



Was dem einen evtl. gefällt, findet der andere vielleicht absolut abturnend.

Was soll es also bringen, wenn Du Dir hier irgendwelche Tips holst?

Sex ist wie Essen.....der Appetit kommt durchaus, wenn man schon am schlemmen ist....soll heissen: Wenn Du richtig bei der Sache bist, wird es ihn sicher nicht kalt lassen.

Warum setzt Du nicht etwas um, von dem Du evtl. schon länger träumst und bindest ihn mit in diese Fantasie ein? Fantasie ist allerdings das Schlüsselwort....denn die sollte man schon haben.

Beitrag von medina26 19.05.10 - 10:53 Uhr

Volle Zustimmung! ;-)