Alles aus? HCG Horror

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von topcat 18.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo! Gestern war ich in der 4+4 beim Arzt und man sah nichts. Mein HCG lag bei 103. Letzten Freitag war er bei 84 und den Mittwoch davor bei 50. Ich bin am Ende. Mein FA hat gesagt, ich solle mich schonen und nächsten Dienstag wiederkommen.
Will er mir Märchen erzählen? Oder gibt es noch Hoffnung?

Viele Grüße!

Beitrag von purzel0603 18.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo,
aber das ist doch völlig normal das man bei 4+4 noch nicht´s sehen kann..
Was hat denn dein FA gesagt?
Mach dir nicht solche Gedanken, außerdem ist dein HCG doch gestiegen das ist doch gut..

Ich drück dich #liebdrueck

Beitrag von firneregiel 19.05.10 - 00:11 Uhr

Hallo topcat,

solange das HCG steigt würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Es reicht auch, wenn sich das HCG nur alle 3 Tage verdoppelt.

Und das man bei einem Wert von 103 noch nicht sieht ist völlig normal. Normalerweise kann man in der GM erst etwas ab einem Wert von ca. 1000 bis 1500 sehen ;-)

Lass auf alle Fälle eine ELSS ausschließen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Krümel nur "Anlaufschwierigkeiten" hat und sich trotzdem prächtig entwickelt.

LG
firne

Beitrag von topcat 19.05.10 - 08:42 Uhr

Vielen Dank für die netten und aufmunteren Worte#herzlich

Beitrag von mardani 19.05.10 - 11:40 Uhr

Hi

Ich hatte bei 4+1 einen Wert von 57, bei 4+4 333, 5+0 1044....hatte sich also gut bekrabbelt.

Leider saß es im EL, aber der HCG Wert ließ darauf gar nicht schließen.
Wir haben auch erst bei HCG 20 2095 bei 5+2 den Krümel im EL gesehen.

Man sagt das man frühestens ab 1.000 etwas sehen kann.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!