was gibt ihr euren mäusen mit knapp 6 monaten??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amanda18 18.05.10 - 18:49 Uhr

hallöchen ihr lieben..

so mich würde mal was intressieren und zwar was gibt ihr denen schon???
ich meine a fingerfood oder normalem selbstgemachtem breien??

danke im vorraus

glg a.#winke

Beitrag von mausebaer86 18.05.10 - 19:12 Uhr

Alea ist 5.5 Monate jung und bekommt Mittags selbstgekochen Gemüsebrei ( alle 2 Tage mit Fleisch) und Abends Milchbrei.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von mimi1410 18.05.10 - 19:34 Uhr

Hi,
unsere kleine wird nächste Woche 6 Monate und wird noch voll gestillt.

LG Mimi

Beitrag von herminasmum 18.05.10 - 19:46 Uhr

Hallo Amanda18!

Mein Kleiner (6Monate) bekommt Mittags einen Gemüse-Reis-Fleisch-Brei oder auch mit Kartoffeln aus dem Gläschen(Rossmann Marke).

In einer Woche möchte ich dann mit dem Abendbrei anfangen.

LG R.

Beitrag von reddevil3003 18.05.10 - 20:09 Uhr

mein kleiner ist 6monate alt und bekommt mittags: karotten-kartoffel-fleisch-brei (alle 2tage) und sonst mittags karotten-kartoffel-brei. alles selbst gekocht.
abends bekommt er alete gute nacht fläschen.

sonst verträgt er noch nicht viel. meine mama hat ihm heute mal einen aufgeweichten leipnizkeks angeboten (3-4löffel). das hat er dann wieder ausgespuckt.

gläschen mag er übrigens gar nicht - und ich auch nicht. ist viel zu flüssig und wenn er dann quatsch macht landet alles woanders nur nicht im mund.

Beitrag von monab1978 18.05.10 - 20:36 Uhr

milch, milch, milch, manchmal auch milch!

Beitrag von anela- 18.05.10 - 20:52 Uhr

Muttermilch!!!!!;-)