Größe in der 17ssw? is es zu klein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 18.05.10 - 18:50 Uhr

hey

wie groß war euer kleines in oder um die 17ssw?

mein ist SSL 11,7

ich les aber immer in Tabellen das es größer sein sollte... :-(

Beitrag von laralaura 18.05.10 - 19:01 Uhr

hm na gut hab grad ne seite gefunden wo stand 17ssw. SSL 11,5
dann bin ich ja wieder beruhigter.

Beitrag von christina7787 18.05.10 - 19:45 Uhr

Kannst du mir sagen wie die Seite heißt? LG

Beitrag von zitronenscheibe 18.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo, ich würd immer dem FA vertrauen, wenn er sagt, dass alles OK ist, dann wird es doch auch so sein. LG